Pläne für die Zukunft

Ihr habt es wahrscheinlich gemerkt. Es ist in letzter Zeit ruhiger geworden. Das hat mehrere Gründe und bedeutet auf keinen Fall, dass wir keine Lust mehr auf den Blog haben. Ganz im Gegenteil. Wir arbeiten gerade an einem Relaunch, der dem Blog eine etwas andere Ausrichtung geben wird. Natürlich bleibt Nachhaltigkeit die Antriebskraft. Zu viel können wir noch nicht verraten, aber soviel, dass es stärker um Fair Fashion gehen und ein größeres Team geben wird.

Zu lange müsst ihr nicht mehr warten. Der Relaunch ist für den 1. Dezember geplant. Der Countdown rast also schon.
Und auch privat waren die letzten Wochen und Monate sehr spannend bei mir. Mein Mann und ich und bestimmt auch Jospehine (sie weiß es nur noch nicht), erwarten einen Sohn bzw. Bruder. In den ersten Wochen der Schwangerschaft ging es mir ziemlich schlecht, so dass ich es kaum geschafft habe etwas für den Blog zu schreiben. Zum Glück ist die Phase überstanden und mir geht es jetzt super. Jetzt hoffen wir noch, dass wir unser zukünftiges zu Hause gefunden haben. Auch dafür ging etwas Zeit drauf.

Insgesamt eine super spannende und aufregende Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es etwas leiser bei Fairnica war. Das wird sich zukünftig wieder ändern und ich hoffe, dass ihr uns weiterhin bei unserer Reise begleitet.

2 Gedanken zu “Pläne für die Zukunft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s