Wir sind live!

Jippieh! Endlich, nach einigen Wochen Arbeit ist die neue Fairnica Webseite live. Nun könnt ihr sehen, woran wir gearbeitet haben. Auch wenn die erste Kapsel noch wenige Tage geheim bleibt, könnt ihr unser neues Konzept schon erkennen. Wir wollen euch jeden Monat eine neue Kapsel vorstellen. Eine Kapsel besteht aus wenigen Fair Fashion Kleidungsstücken und Basics, die ihr wahrscheinlich schon in euren Kleiderschränken habt. Zusammen könnt ihr die Teile zu etwa 30 Outfits kombinieren, so dass ihr einen Monat lang jeden Tag ein anderes Outfit anziehen könnt.

Wenn euch die Kapsel gefällt, dann sucht doch ähnliche Teile in eurem Kleiderschrank zusammen und probiert mal aus, wie viele Kombinationen ihr zusammen bekommt. Solltet ihr das ein oder andere Teil neu kaufen wollen, dann hoffen wir, euch eine gute Auswahl an Fair Fashion bereit zu stellen.

Teilweise verwenden wir Affiliate Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision dafür bekommen, wenn ihr über unsere Seite auf einen Shop gelangt und dort einkauft. So bekommen wir etwas Geld, das wir direkt wieder in Werbung stecken können, um Fairnica größer zu machen.

Wenn ihr euch fragt, wo die ganzen „alten“ Blogposts hin sind und wo es weiterhin Tipps zu den Themen außerhalb von Fair Fashion, gibt, dann werdet ihr auf meinem neuen privaten Blog fündig. Ich freue mich, wenn ihr dem Blog folgt. In Zukunft wird es sicher einige Beiträge zum Thema Baby, Haussanierung, Garten, usw. geben. Hier geht es zum neuen Blog. 

Ich bin ganz gespannt, was ihr zur neuen Webseite und zum neuen Konzept sagt. Seid ihr schon auf die erste Kapsel gespannt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s