Unsere erste Kapsel – „Marone“ ist live

Ihr fragt euch, warum die erste Kapsel Marone heißt? Na, weil wir an einem Restaurant namens Marone geshootet haben und wir es sehr passend zur Jahreszeit fanden. (Ich hätte jetzt so gerne heiße Maronen 🙂 ). Am Tag des Shootings war es herbstlich, na gut, vielleicht eher winterlich frisch, doch unsere Bali hat sich nichts anmerken lassen und sich einfach in die tollen Mäntel gekuschelt. Da waren wir andern doch ein bisschen neidisch.

Jakob Terlau (Stylephotos.de) hat die Fotos gemacht und ich stelle euch gerne meine Lieblinge vor.

Mein absolutes Lieblingsoutfit aus der Kapsel ist dieses hier:

Foto: Jakob Terlau (Stylephotos.de)

Ich habe das Kleid auch selber mal anprobiert. Macht sich ja auch mit Babybauch ganz gut, oder? 😉

Foto: Jakob Terlau (Stylephotos.de)

Hier noch ein paar mehr Details aus der Kapsel:

Fotos: Jakob Terlau (Stylephotos.de)

Die Kapsel und alle Outfits findet ihr hier auf dieser Seite. Ich hoffe euch gefällt unsere erste Kapsel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s