Fashion Trend: Samt und Cord

Auf der Fashion Week und der Innatex (Artikel folgt noch) durften wir in die neuen Kollektionen reinschnuppern und ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass Samt und Cord in den nächsten Saisons eine große Rolle spielen werden. Ich fühle mich direkt in meine Teeniezeit zurückversetzt. Mit 15 hatte ich eine hellblaue Cordhose mit riesigem Schlag, unter der meine Adidas Superstars grade noch so rausguckten. Eigentlich war das Ziel die Schuhe komplett unterm Schlag zu verstecken, aber bei mir hat es nicht ganz geklappt. Damals war die Hose noch von H&M. Jetzt habe ich wahnsinnig tolle Hosen bei allen Fair Fashion Labels gesehen.

Ich hab mich also total gefreut, dass die Cordhose wieder in meinen Kleiderschrank einziehen kann. Die Superstars sind auch schon wieder am Start. Fehlt nur noch der riesige Schlag. Ob das wohl auch wieder kommt?

In unserer Kapsel Sherry hatten wir ein wunderschönes Samtkleid von 9t3 und jetzt (Achtung: Spoiler) plane ich grade ein Cordteil mit in unsere Märzkapsel ein. Da freue ich mich schon besonders drauf.

Wie steht ihr so zu Cord? Seid ihr #teamyes oder #teamno?

Eure Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s