Kapseln „Sue“ und „Bill“ sagen hallo

Ja, es ist schon wieder soweit. Es ist der 1. März und wir wollen euch zwei neue Kapseln vorstellen. Auf der Fashion Week und der Innatex habe ich so viele tolle Labels kennengelernt, dass es mir leicht gefallen ist eine neue Kapsel zu erstellen. Die Herrenkapsel hat dieses Mal Steve entworfen und ich finde sie ist sehr gelungen. Als Models haben uns dieses Mal Edy (Edy Edwards), ein befreundeter Musiker (unbedingt reinhören) und Ronja unterstützt. Die Fotos hat wie immer Jakob Terlau (stylephotos.de) gemacht. Es ist wirklich wahnsinnig toll, welche Unterstützung wir aus unserem Freundeskreis erfahren. Und auch immer mehr Fair Fashion Labels unterstützen uns. Fairtragen, der Fair Fashion Store aus Bremen, hat uns ja von Anfang an unterstützt, aber für uns ist der direkte Kontakt zu den Labels auch sehr wichtig. Übrigens ist Fairtragen in neue Geschäftsräume gezogen und hatte am Wochenende Neueröffnung. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut unbedingt vorbei.

Aber nun zurück zu den Kapseln. Wir haben wieder in der Akademie Mont-Cenis geshootet, weil es uns draußen einfach zu kalt war. Die Akademie ist zwar auch nicht geheizt, aber ohne Wind ist es schon viel angenehmer und die Sonne hat das tolle Solargebilde auch schön aufgewärmt. Außerdem ist es einfach eine super tolle Location. Wenn ihr mal nach Herne kommt, schaut sie euch unbedingt an. Meine Tante hat diese Woche eine Ausstellung in Malaga besucht und dort ein Foto von unserer Akademie gefunden. Verrückt, oder? So klein ist die Welt. (Ne, ich schweife nicht schon wieder ab). Ich zeige euch jetzt mein Lieblingsbild vom Shooting und nach der ganzen Schwärmerei wundert es euch wahrscheinlich nicht, dass man da mehr Gebäude als Outfit sieht 😀

23_1_w

Ist das nicht ein Hammer-Foto?

So, jetzt aber mal wirklich zur Kapsel. Ich kann mich kaum entscheiden, welches meine Lieblingsstücke sind. Die Bluse von Nix ist wunderschön und unsere Veri konnte nicht anders als sie direkt zu kaufen 🙂 Die Hose von Lana hat es mir auch total angetan. Sie ist so wahnsinnig bequem und sieht dabei echt sehr schick aus. Diese Kombi ist genau was für mich. Der Pulli von Myrka Studios fühlt sich total toll an und ist Ronjas Favorit. Der sieht aber auch einfach immer toll aus. In jeder Kombination, ob in der Hose oder draußen getragen, ob zu Rock oder Hose. Die Bomberjacke von Khala ist ja zum Glück schon meine 🙂 Von den Männern gefallen mir die Collegejacke von Greenbomb, die schwarze Jeans von goodsociety und das Hemd von Bleed am besten. Und pssst…nicht verraten, aber da gab es wohl ein kleines Missverständnis. Auf den Fotos seht ihr nicht das Hemd Lumberjack, sondern die Bluse Lumberjack 😀 Wir haben es erst gemerkt als Edy das vermeintliche Hemd drüberziehen wollte und die Ärmel fast geplatzt sind. Außerdem waren die Seiten doch verdächtig kurz. Er hatte die Lacher natürlich auf seiner Seite. Nur ich bin kurz in Panik geraten. Aber Edy und Jakob, ganz die Profis, haben es mit Humor genommen und tolle Fotos hinbekommen, auf denen es gar nicht auffällt. Verlinkt haben wir natürlich das Herren-Teil, also keine Sorge, wenn ihr es bestellen wollt 🙂

Meine Lieblingsteile:

 

So und nun aber mal zackig auf die Kapselseiten, damit ihr euch auch ein Bild von allen Teilen und Outfits machen könnt.

Damenkapsel „Sue“

Herrenkapsel „Bill“

 

Bye bye. Eure Nicola

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s