Neue Kapseln „Anna“ und „Luis“ sind live

Für dieses Shooting sind wir an einen besonderen Ort für Tommy und mich gegangen. In unser neues Haus. Wir nennen es auch liebevoll „unsere Ruine“. Das Haus ist circa von 1937 und in den 70er/80er Jahren zuletzt renoviert worden. Dementsprechend sah es drinnen auch aus. Jagdgrüne Teppiche, überall Holz an den Wänden, usw. Beim Shooting waren die meisten „Altlasten“ schon entfernt, aber ein paar haben wir uns noch übrig gelassen. Z.B. die wunderschöne Fototapete, die die Küche geschmückt hat.

20

Im Wohnzimmer ist ein Fenster von Mosaikfliesen umrahmt. Orange ist nicht ganz unsere Farbe, aber irgendwie können wir uns auch nicht von dem Fenster trennen. Irgendwas soll vom alten Haus erhalten bleiben und mal sehen, vielleicht wird es das Fenster. Was sagt ihr?

1

Das tollste am Haus ist der wunderschöne Garten. Und da haben wir dann auch noch ein paar Fotos gemacht. Wir hatten auch wirklich Glück, dass die Sonne noch etwas rausgekommen ist. Da war die Kälte etwas besser auszuhalten.

Natürlich geht es aber bei den neuen Kapseln nicht um unser Ruinchen, sondern um die Kleidung, die Vivi und Steve so toll präsentieren.

Meine Favoriten möchte ich euch nicht vorenthalten, aber alle Outfits und Einzelstücke findet ihr wie immer auf den Kapselseiten. Hier findet ihr sie:

Kapsel „Anna“

Kapsel „Luis“

Ich hoffe, euch gefallen unsere neuen Kapseln. Bin gespannt auf eure Kommentare.

Eure Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s