Die Kapseln Johan und Marlene sind live

Es wird sommerlicher. Der Frühling beschert uns sonnenreiche Tage und wir hoffen auf einen ebenso schönen Sommer. Dafür haben wir jetzt die passenden Outfits herausgesucht.

Fairnica ist ja aus der Überzeugung heraus entstanden, dass eine Kombination aus Capsule Wardrobe und Fair Fashion zu einem nachhaltigeren Umgang mit Kleidung führt. Natürlich ist es noch nachhaltiger seine Kleidung, die bereits im Kleiderschrank ist, aufzutragen. Daher bringen wir immer wieder auch Kleidungsstücke aus unseren Kleiderschränken mit ein. Bisher waren es nur Fair Fashion Teile, aber auch Fast Fashion sollte aufgetragen werden, daher haben wir dieses Mal in der Herrenkapsel auch konventionell hergestellte Stücke, die schon einige Jahre alt sind, mit eingebracht. In den kommenden Monaten wollen wir das noch weiter ausbauen. Aber dazu dann mehr zu gegebener Zeit.

Die Fotos haben wir dieses Mal selber gemacht und zwar in unserer Nachbarschaft. Wir wollen euch zukünftig noch mehr an unserem Alltag teilhaben lassen und euch zeigen, wie ihr aus der Kleidung in eurem Kleiderschrank eine Kapsel erstellen könnt. Habt ihr dazu schon unseren Beitrag „Wie erstelle ich eine Kapsel?“ gelesen? Im nächsten Monat gibt es dann mehr dazu.

Jetzt steht euch erstmal ein Monat voller neuer Outfits bevor. Hier geht es zu den neuen Kapseln.

Damenkapsel Marlene

Herrenkapsel Johan

Ich freue mich zu hören, wie euch die neuen Kapseln gefallen.

Eure Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s