Streifenlook für Sie und Ihn

In unseren aktuellen Kapseln Marlene und Johan zeigen wir einige Streifenoutfits. Ich steh total auf Streifen. Eigentlich aber erst so richtig, seitdem ich in der Schwangerschaft ständig Streifenshirts an hatte 🙂 Das kennt vielleicht die ein oder andere. Schwangerenshirts haben irgendwie immer Streifen. Ich dachte erst, weil es der einzige Zeitraum ist, in der man sich (zumindest anfangs) gerne optisch breiter macht. Aber jetzt habe ich mich wirklich in Streifen verliebt. Irgendwie ist es maritim und das gefällt mir. Also habe ich meine neugewonnene Leidenschaft gleich in den Kapseln verarbeitet. Ich finde es steht beiden Kapseln ganz besonders gut. Was meint ihr?

Und das meinte ich mit Schwangeren-Streifen-Shirts 🙂

Bild: Jakob Terlau (Stylephotos.de)

Streifen Yay oder Nay???

Eure Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s