So einfach ist das Packen mit einer Kapsel Garderobe

Dieser Beitrag steht schon lang auf meiner To Do Liste und weil mir jetzt eine Kundin erzählt hat, wie einfach für sie das Packen für ein Paar Tage New York City mit Kapsel Carla war, nehme ich es zum Anlass und verfasse für euch eine kleine Anleitung. Es wird auch eine Packliste geben, also scrollt weiter runter, wenn euch nur das interessiert 😉

Vor Kurzem stand die Fashion Week in Berlin an und auch, wenn die Reise kurzfristig storniert werden musste, gepackt hatte ich schon. Und zwar nur Kapsel Carla. 3 Tage Berlin – kein Problem. Aber was ist mit längeren Urlauben?

Mein Kofferinhalt für 3 Tage Berlin. Gepackt habe ich für 3 Tages- und 1 Party-Style.

Outfits:

1. Kleid + Strumpfhose + Socken

2. Hanfjeans + Pulli + Gürtel

3. Rock + Shirt + Jacke

4. Jeans + Bluse

Packliste:

  • Kapsel Carla (ohne Leggings)
  • Zwei Jeans (wenn man auf Nummer sicher gehen will. Sonst reicht natürlich auch eine)
  • Strumpfhose
  • Gürtel
  • dazu kommt natürlich Unterwäsche, Socken, Schlafsachen und evtl Sportsachen für die fleißigen Bienchen (bei mir natürlich nicht 🙂

 

So, jetzt gehen wir mal davon aus, ihr wollt eine Woche verreisen. Hier kommt die Packliste:

Packliste:

    • Kapsel Carla
    • blaue Jeans
    • schwarze Jeans
    • Strumpfhose
    • dazu kommt natürlich Unterwäsche, Socken, Schlafsachen und evtl Sportsachen und Accessoires wie Gürtel

Outfits:

  1. Kleid + Strumpfhose
  2. Rock + Strumpfhose + Shirt + Jacke
  3. blaue Jeans + Bluse
  4. schwarze Jeans + Pulli
  5. Leggings + Rock + Bluse
  6. schwarze Jeans + Kleid
  7. blaue Jeans + Pulli
  8. Leggings + Shirt + Jacke
  9. Rock + Strumpfhose + Bluse
  10. Leggings + Pulli
  11. schwarze Jeans + Bluse
  12. Rock + Leggings + Pulli

 

Und das ganze nochmal für 2 Wochen Urlaub.

Packliste:

  • Kapsel Carla
  • blaue Jeans
  • schwarze Jeans
  • Strumpfhose
  • weißes Shirt
  • schwarzes Shirt
  • dazu kommt natürlich Unterwäsche, Socken, Schlafsachen und evtl Sportsachen und Accessoires wie Gürtel

Outfits:

  1. Kleid + Strumpfhose
  2. Rock + Strumpfhose + Shirt + Jacke
  3. blaue Jeans + Bluse
  4. schwarze Jeans + Pulli
  5. Leggings + Rock + Bluse
  6. schwarze Jeans + Kleid
  7. blaue Jeans + Pulli
  8. Leggings + Shirt + Jacke
  9. Rock + Strumpfhose + Bluse
  10. Leggings + Pulli
  11. schwarze Jeans + Bluse
  12. Rock + Leggings + Pulli
  13. blaue Jeans + weißes Shirt + Jacke
  14. schwarze Jeans + schwarzes Shirt + Jacke
  15. Rock + Strumpfhose + weißes Shirt + Jacke
  16. blaue Jeans + Shirt + Jacke
  17. Leggings + weißes Shirt + Jacke
  18. blaue Jeans + Kleid
  19. schwarze Jeans + Shirt + Jacke
  20. Rock (als Kleid) + Shirt

Ich hoffe euch fällt das Packen nächstes Mal leichter mit dieser kleinen Hilfe.

Eure Nicola

Kommentar verfassen