Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

French Chic mit unserer neuen Kapsel Pauline

Banner Pauline

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir die zweite großartige Kooperation für diesen Herbst ankündigen können. Als uns Mirjam und Susanne von Greenstyle ansprachen, ob wir zusammen eine Kapsel herausbringen wollen, waren wir sofort Feuer und Flamme. Auch das Wunschthema „French Chic“ hat uns überzeugt, weil es so wunderbar unsere Auswahl an Stilen ergänzt.

Die Kapsel besteht aus 5 Kleidungsstücken, die alle fair und ökologisch produziert wurden. Wir haben wieder zwei neue Labels dabei, über die wir uns besonders freuen, denn wir wollen euch damit zeigen, wie viele tolle Fair Fashion Labels es gibt und es euch so einfach wie möglich machen sie alle kennenzulernen. Wenn wir an French Chic denken, haben wir direkt einen Blazer, eine Bluse und Streifen im Kopf. Und genau das findet ihr auch in unserer Kapsel Pauline. Wir runden die Zusammenstellung mit einer eleganten Hose aus Tencel und einem modischen Camisole Spitzentop ab.

Vielen Dank an Greenstyle für das Stylen dieser vielseitigen, eleganten Kapseln. Die Bedingungen waren in diesem Herbst sicher nicht die einfachsten. Das konnte sie jedoch glücklicherweise nicht abhalten eine wunderbare Kapsel zusammenzustellen. Das Team der Greenstyle organisiert Fair Fashion Messen für Endkunden, schreibt redaktionelle Beiträge über Labels und das Geschehen in der Fair Fashion Branche und hat jetzt kürzlich eine Agentur gegründet. Ihr merkt, wir haben es mit einem Powerteam zu tun und wir freuen uns umso mehr, dass sie sich Zeit genommen haben für diese Kooperation.

Und jetzt spannen wir euch nicht länger auf die Folter.

Hier geht es zu Kapsel Pauline

Und hier folgen ein paar Eindrücke:

Kommentar verfassen