Neue Kapseln „Monty“ und „Sherry“ sind live

Monty und Sherry? Wie kommt man denn auf sowas? Naja, wir haben uns bei der Namenswahl wieder von der Location inspirieren lassen und diesmal haben wir in der Akademie Mont-Cenis in Herne geshootet 🙂

Dieser Monat war wirklich wie verhext. Eigentlich wollten wir bereits Mitte Dezember shooten, aber der Weihnachtstrubel und eine fiese Augenentzündung von Bali haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es kamen nicht alle Kleidungsstücke rechtzeitig an und Balis Augenprobleme wollten einfach nicht besser werden. (Leider hat sie immer noch damit zu kämpfen. Gute Besserung, Bali!)

Zum Glück hatte Jakob (Unser Fotograf von Stylephotos) Samstag noch Zeit und so musste alles ganz schnell gehen. An der Location angekommen, war diese verschlossen. Draußen regnete es und wir dachten schon, wir müssen nun 4 Stunden lang im Regen shooten. Zum Glück hat uns eine nette Dame hereingelassen und wir konnten ungestört unsere Fotos machen. Ungestört meint nicht, dass wir alleine waren. Es waren bestimmt 10 Bräute da, die dort ihre Fotos gemacht haben, aber wer schaut sich nicht gerne schöne Bräute an? 🙂

Wir freuen uns total, dass wir dieses Mal auch eine Männerkapsel mit dabei haben, denn es gibt so viele schöne Fair Fashion Kleidungsstücke für Männer. Die wollten wir unbedingt auch mal zeigen. Wenn es euch gefällt, werden wir es auch beibehalten und zwei Kapseln pro Monat veröffentlichen.

Jetzt wollen wir euch aber mal ein paar Bilder zeigen. Alle Outfits und die einzelnen Produkte findet ihr hier:

Kapsel „Sherry“

Kapsel „Monty“

Wenn euch die Kapseln gefallen und ihr das ein oder andere Teil nachkaufen wollt, schaut doch mal bei Armedangels vorbei. Die haben im Moment Sale. Hier geht’s zum Sale.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s