Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Business Kapseln Stella und Hugo sind da

Teaser Stella

Für unsere Businesskapseln haben wir einen perfekten Partner gefunden. Die GLS Bank ist eine der wenigen fairen Banken in Deutschland und als wir dort als GLS Bank Kunde netterweise unser Konzept vorstellen durften, ist die Idee entstanden etwas gemeinsames zu entwickeln.

Die GLS Bank hat einige Fair Fashion Labels in ihrem Kundenstamm. Klar, wer sich für Nachhaltigkeit interessiert, der interessiert sich auch dafür wie sein Geld eingesetzt wird und wo es her kommt. Wir wollten also Business Kapseln im Casual Look, so wie sie GLS Bank Mitarbeiter*innen tragen, mit den Kleidungsstücken von Labels aus dem GLS Bank Kundenstamm zusammenstellen. Und so gut dürftet ihr uns inzwischen kennen, das haben wir auch gemacht.

Kapsel Hugo und Kapsel Stella sind dabei herausgekommen. Die Kleidungsstücke sind von den Labels Jyoti Fair Works, recolution, melawear, wijld und Shipsheip.

Jetzt gibt es aber mal einen kleinen Einblick und die Links zu den Kapseln.

Und hier nochmal die Links zu den Kapseln:

Kapsel HUGO

Kapsel STELLA

 

Bei der GLS Bank findet ihr einen Blog-Beitrag mit einem Interview mit uns. Hier könnt ihr es nachlesen.

Und am 7.10.2020 organisiert die GLS Bank einen Live-Talk zum Thema Fair Fashion und Corona. Zu Gast sind Marie Nasemann, Verena Paul-Benz (die Gründerin von Lovjoi und Geschäftsführerin von Thokkthokk) und ich. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. Anmelden könnt ihr euch hier.

 

Und wie gefallen euch die Kapseln? Schreibt uns euer Feedback gerne per Mail an service@fairnica.de

 

Eure Nicola

Kommentar verfassen